1 Minuten Lesezeit (142 Worte)

Signierwochenende für Elbendunkel

 

Falls jemand fragt, was ich dieses Wochenende vorhabe … 

Wahnsinn! Ich hab gestern richtig große Augen bekommen, als die Spedition mit den Paletten bei mir geklingelt hat. Und ich freu mich riesig, meine Bücher für alle, die bei der fantastischen Bücherbüchse an der Signieraktion teilgenommen haben, zu signieren! 

Wer die Aktion verpasst hat, kann bis 31.1.21 noch an der Vorbestelleraktion teilnehmen. Du erhältst dann einen Ex-Libris-Stempel-Sticker von Elbendunkel mit deinem Namen für dein Buch, ein Lesezeichen und eine auf dich persönlich signierte Autorenkarte von mir.

 

Vorbestellaktion für Elbendunkel 2

Außerdem wird es morgen auf Instagram und auch an dem nächsten Wochenende vor der Veröffentlichung von Elbendunkel 2 wieder eine Elbendunkel-Challenge geben, bei der ihr eine exklusive Buchbox zu Band 2 von Elbendunkel (Kein Weg zu dir) gewinnen könnt.

Ich wünsch euch ein tolles, schneereiches Wochenende mit heißer Schokolade und Marshmallows.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 02. August 2021

Sicherheitscode (Captcha)


Copyright © 2015-2020 by Rena Fischer