1 Minuten Lesezeit (293 Worte)

Vorbestellaktion zu Elbendunkel – Kein Weg zu dir

IMG 3522

*** Vorbestell-Aktion zu Elbendunkel - Kein Weg zu dir ***

Bestellt das Hardcover von dem zweiten Band meiner neuen Jugendbuchreihe "Elbendunkel" vor und erhaltet Post von mir.

Und so geht’s:

Wenn du mir bis zum 31.1.2021 eine Mail mit dem Kaufbeleg oder dem Nachweis deiner Vorbestellung des Hardcovers (E-Books sind leider von der Aktion ausgenommen) zusammen mit deiner Adresse und deinem Signierwunsch schickst, erhältst du von mir:

- eine persönlich auf dich signierte Autorenkarte von Elbendunkel - Kein Weg zu dir

- ein Lesezeichen von Elbendunkel - Kein Weg zu dir

- einen Aufkleber für dein Buch mit Ex-Libris-Stempel auf deinen Namen.

Ausgeschlossen von der Aktion sind die Vorbesteller bei der Bücherbüchse, denn die erhalten die Autorenkarte, das Lesezeichen und den Stempel ohnehin zusammen mit dem persönlich signierten Buch.

Das sind die Bedingungen für die Vorbestellaktion:

1. Bestellt das Hardcover von "Elbendunkel - Kein Weg zu dir" in eurer Buchhandlung oder online oder kauft es am Erscheinungstag - über Fotos würde ich mich riesig freuen :D

2. Schickt mir bis zum 31.1.21 einen Nachweis eurer (Vor-)Bestellung oder eures Kaufs an meine Mailadresse. Ihr findet sie hier: https://renafischer.com/kontakt . Euer Nachweis kann ein Kaufbeleg der Buchhandlung vor Ort oder ein Screenshot der Bestellbestätigung eurer Online-Vorbestellung sein.

3. Vergesst nicht, in eurer Mail eure Postadresse anzugeben, an die ich versenden soll. Es muss eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein. 

4. Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht und nur bis zum 31.1.21 

5. Deine Adresse wird ausschließlich für den Versand und nur für diese Aktion benötigt und anschließend gelöscht. Sofern du eine E-Mail an die o.g. E-Mail-Adresse schickst und darin deine Adresse mitteilst, bist du damit einverstanden.

 

Wenn Sie die Links benutzen, den Beitrag kommentieren oder abonnieren möchten, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 20. Januar 2021

Sicherheitscode (Captcha)


Copyright © 2015-2020 by Rena Fischer