1 Minuten Lesezeit (166 Worte)
Empfohlen 

Tag des Kusses

IMG 4361

 

Eine kleine Szene aus der Jugendbuchdystopie, an der ich aktuell schreibe, zum Tag des Kusses. ;) 
Luz und Niall sitzen im Auto auf dem Weg zu ihrem ersten gemeinsamen Date und kriegen sich prompt in die Haare. Schnell stellt sich heraus, dass Luz um einiges schlagfertiger ist als Niall. Er hat seine eigene Art zu kontern:

"Einen Moment lang dachte Luz, dass sie den Bogen überspannt hatte. Niall reagierte so schnell, dass sie ihm nicht mehr ausweichen konnte. Seine Hände umfassten ihr Gesicht und er drückte seine Stirn sanft gegen ihre. 
„Du solltest es mal mit Boxen probieren“, raunte er heiser. „So schnell wie du teilt bestimmt keiner aus.“ 
Und bevor sie noch etwas erwidern konnte, verschloss er ihren Mund mit seinen Lippen. Nur kurz. Viel zu kurz, um überhaupt zu realisieren, was er da tat. Und viel zu schnell, um ihn zu erwidern. Ihr erster Kuss zog an Luz vorbei in der Geschwindigkeit eines Asteroids und hinterließ einen Krater voller Sehnsucht in ihrem Inneren."

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 23. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://renafischer.com/


Copyright © 2015-2020 by Rena Fischer