1 Minuten Lesezeit (125 Worte)

Elbendunkel wurde für den Schweizer Jugendbuchpreis Bookstar nominiert

IMG 4882

Großartige Neuigkeiten!

Mit Stolz darf ich euch heute verkünden, dass Elbendunkel es auf die Liste der besten nominierten Jugendbücher beim Schweizer Bookstar 2021 geschafft hat! Ich freu mich riesig und fühle mich geehrt, denn es sind so viele andere wunderbare Autorenkolleg*innen mit dabei. Schaut unbedingt mal auf www.bookstar.ch vorbei. Dort könnt ihr euch bis 30.9.21 anmelden und vom 1. Mai bis 29. Oktober 2021 mitlesen und die nominierten Bücher bewerten. Und das Beste: Für euch gibt’s als Hauptpreis 250 CHF in bar und je zwei Mediengutscheine im Wert von 100 CHF und 50 CHF zu gewinnen.

Ich wünsche euch viele spannende und aufregende Lesemomente mit den nominierten Büchern!

 

Wenn Sie die Links benutzen, den Beitrag kommentieren oder abonnieren möchten, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. 

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 17. September 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://renafischer.com/


Copyright © 2015-2020 by Rena Fischer