1 Minuten Lesezeit (133 Worte)

Cover Reveal zu meiner neue Fantasy-Jugendbuchreihe "Cursed Worlds"

 

    

Endlich darf ich euch die wunderschönen Cover meiner neuen Jugendbuchreihe zeigen. "Cursed Worlds" wird im Moon Notes Verlag erscheinen und der Titel verrät es schon - ich werde euch gleich in mehrere fantastische Welten mit meiner Geschichte entführen. Ganz besonders gefallen mir auch die Untertitel, die zusammen einen Satz bilden: "Aus ihren Schatten ... erwacht das Licht." Worum es geht, wie der Klappentext lautet und das genaue Erscheinungsdatum werde ich euch in den nächsten Wochen verraten. Der Titel ist im Herbstprogramm, wird aber voraussichtlich schon im Sommer herauskommen und ihr könnt euch freuen, denn aktuell ist geplant, dass der zweite Band kurz nach dem ersten mit einem Abstand von nur einem Monat erscheint. 

 

Wenn Sie die Links benutzen, den Beitrag kommentieren oder abonnieren möchten, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 26. Mai 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://renafischer.com/


Copyright © 2015-2020 by Rena Fischer