Meet & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2018

IMG 5710

Auf der Frankfurter Buchmesse könnt ihr mich zusammen mit anderen tollen AutorInnen aus dem Jugendbuch- und Romance-Bereich am Samstag treffen. Fragt mir Löcher in den Bauch über meine Schreibprojekte, Kiras Autorenhundleben und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt. Natürlich signiere ich euch auch meine Bücher (mitbringen nicht vergessen, da kein Verkauf auf der Buchmesse) und wir haben zusammen auch ein megatolles Goodie-Paket mit Gewinnspiel für euch geschnürt (first come, first serve). Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier: https://www.renafischer.com/index.php/blog-rena-fischer/91-autorencafe-auf-der-frankfurter-buchmesse-2018

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok