Triff mich auf der Leipziger Buchmesse 2019

IMG 7052 Kopie

Ich werde dieses Jahr am Samstag auf der Buchmesse in Leipzig sein und meine liebe Lektorin Larissa Rupp treffen, um mit ihr über mein neues Fantasy-Projekt bei Thienemann-Esslinger Verlag​ zu sprechen. Hinterher bin ich noch am Stand von DELIA, der Vereinigung deutscher LiebesromanautorInnen.
Wer gerne möchte, kann mich dort von 16-17 Uhr treffen.
Ich habe ein paar Säckchen mit Duftkerze, Leckerei, Button und natürlich Autogrammkarten von Chosen für euch vorbereitet.
Gerne signiere ich euch auch meine Bücher. Beide Chosen-Bände könnt ihr zwar bei DELIA am Stand einsehen, aber es findet kein Verkauf statt, ihr müsstet sie daher vorab in einer Buchhandlung besorgen und zum Signieren mitbringen.
Ich freue mich schon unheimlich auf die Messe und darauf, all die lieben Buchmenschen wiederzutreffen und in den Neuerscheinungen zu stöbern!
Wer von euch ist denn auch am Messesamstag in Leipzig? 🤗

#buchmesse #lbm19 #lbm2019 #lbmDELIA2019 #thienemannesslingerverlag #meetandgreet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.