Chosen erscheint bald auf Russisch

9783522505109 Klein 9783522505567 Klein

Lizenz-Neuigkeiten! 

Nachdem Chosen - Aleasa bereits auf Rumänisch erschienen ist und demnächst auch der zweite Band bei Editura Unicart veröffentlicht wird, habe ich nun erfahren, dass beide Bände auch ins Russische übersetzt und im renommierten Eksmo-Verlag (https://eksmo.ru) erscheinen werden 😍. 

Ich freue mich riesig darüber, dass meine Geschichte nun weiter um die Welt geht und wünsche meinen rumänisch- und russischsprachigen Leser*innen viele spannende und zauberhafte Lesestunden mit Chosen. 

 

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok