Tag des Kusses

IMG 1239

Am 6. Juli war der Tag des Kusses. ❤


Passend hierzu habe ich für euch eine Szene aus Chosen - Die Bestimmte ausgewählt:

Regen.

Splitter, hart wie Eis. 

Wasser, das auf meiner Haut zerplatzt.

Ich fühle alles um mich herum intensiver als sonst. Die Luft duftet nach Erde und feuchtem Gras und nach ihm. Ich atme tief ein und diesmal zögere ich nicht, sondern führe meine kalten, bebenden Finger in sein nasses Haar, ziehe ihn näher an mich heran und lege meine Lippen auf seinen Mund.
Ganz zart.
Ich fühle, wie er überrascht zusammenzuckt, aber ich höre nicht auf, umkreise erst seine Oberlippe, taste mich dann zu seiner Unterlippe, versuche, jeden Millimeter seiner Haut zu erkunden, wie ein Blinder, der endlich sehen möchte, und tippe dann mit meiner Zungenspitze sanft auf die Mitte. Er erwacht aus seiner Starre und flüstert meinen Namen gegen meinen Mund.
Und dann küsst er mich zurück, fest, wild und besitzergreifend, aber ich habe sowieso das Gefühl, nie wieder meine Lippen von seinen lösen zu wollen.

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare erfordern die Moderation durch den Administrator
Nutzungsbedingungen.
  • Keine Kommentare gefunden